Allen, die möchten, bieten wir an, in einem erfrischend bunten Speiseaal bei uns zu Mittag zu essen.
Sie erhalten wahlweise ein fleischhaltiges Menü für 11 Euro oder ein fleischloses Menü für 9 Euro. Suppe, Salat und Nachtisch sind jeweils im Preis enthalten. Kostenfrei steht Ihnen auch unsere Tafelwasseranlage zur Verfügung. Essenmarken erhalten Sie bargeldlos an unserem Automaten vor dem Speisesaal.
Lassen Sie sich die wöchentliche Speisekarte regelmäßig per E-Mail zusenden!
In der Woche vom 01.06. bis 05.06.2026 bleibt unser Speisesaal geschlossen.
Ab Montag, 08.06. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.